Mon – Fr: 8:00 – 17:00

Über uns

Die Geschichte von KMS Intermedia beginnt im Jahr 1993, als der Schilder- und Lichtreklamehersteller Detlev Krüger das Unternehmen gründete. Zu Beginn lag der Fokus des Betriebs auf der Produktion von klassischer Werbetechnik wie Schildern und Lichtreklamen. Doch im Laufe der Jahre änderte sich die Branche und mit ihr die Anforderungen der Kunden.

Detlev Krüger erkannte schnell, dass eine Erweiterung des Angebots notwendig war, um den Kunden auch in Zukunft hochwertige Lösungen bieten zu können. So begann KMS Intermedia damit, Internetseiten zu erstellen und sich um das Socialmedia-Marketing zu kümmern. Diese Entscheidung war wegweisend für das Unternehmen und ermöglichte es, noch mehr Kunden zu gewinnen.

Heute ist KMS Intermedia ein zuverlässiger Partner für Unternehmen jeder Größe, die auf der Suche nach innovativen Werbelösungen und einem starken Online-Auftritt sind. Dabei spielen die beiden Brüder Detlev und Holger Krüger eine entscheidende Rolle.

Detlev übernimmt den kreativen Part des Unternehmens und ist verantwortlich für die Kundenberatung sowie den Entwurf und die Gestaltung von Werbematerialien. Sein Bruder Holger ist dagegen verantwortlich für die Fertigung und Weiterverarbeitung in der Werkstatt. Gemeinsam arbeiten sie an der Umsetzung der Projekte und sorgen dafür, dass jedes Detail perfekt umgesetzt wird.

Dank dieser Zusammenarbeit konnte KMS Intermedia zahlreiche erfolgreiche Projekte realisieren und sich einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeiten. Auch in Zukunft wird das Unternehmen an dieser erfolgreichen Zusammenarbeit festhalten und sich weiterhin auf die Entwicklung innovativer Werbelösungen konzentrieren.