Mon – Fr: 8:00 – 17:00

Aktuell abgeschlossene Projekte

Das Werbeunternehmen KMS Intermedia hat erneut einen Eurofighter der deutschen Luftwaffe mit einer speziellen Folierung verziert.

Das Werbeunternehmen KMS Intermedia hat erneut einen Eurofighter für die Luftwaffe foliert. Nachdem bereits 2016 der Eurofighter 30+90 und 2019 der Eurofighter 30+25 mit besonderen Designs versehen wurden, folgte nun der dritte Auftrag. Die 30+04 erhielt eine themenbezogene Folierung und wird zukünftig zu Ausbildungszwecken genutzt werden.

Hilfe! Für meinen Oldtimer oder Youngtimer gibt es keine passenden Schriftsätze oder Dekore mehr.

Beim Restaurieren von Oldtimern oder Youngtimern fehlen oft alte Beschriftungen, Logos, Dekore oder Zierstreifen. Wir haben uns auf die Rekonstruktion und fachmännische Montage dieser Dekorsätze spezialisiert.

Firma Heizung- Sanitär Dreyer bekommt Flottenzuwachs

Die Firma Heizung-Sanitär Dreyer hat ihre Flotte erweitert und uns den Auftrag zur Beklebung der neuen Fahrzeuge gegeben. Mithilfe von hochwertigen Folienplots und Digitaldrucken haben wir die Werbung auf den Fahrzeugen angebracht.

Fensterbau Kruse erhält neue Berufsbekleidung

Die Firma Kruse Fensterbau hat kürzlich ihre neue Berufsbekleidung erhalten und ist begeistert von dem Ergebnis. Die Kleidung wurde von uns fachmännisch bedruckt und individuell an die Bedürfnisse des Unternehmens angepasst.

Wir bieten eine umfassende Auswahl an bedruckten Textilien für Unternehmen aller Branchen.

Neues Leitsystem am Großen Meer installiert

Am Großen Meer gibt es ab sofort ein neues Leitsystem für den 3-Meere-Weg, das Wanderern und Touristen eine noch bessere Orientierung bietet. Der neue Werbepylon besteht aus drei Seiten und beinhaltet Infotafeln, die den Besuchern nützliche Informationen zu dem Gebiet liefern.